Zusammenarbeit mit meiner Frau

Comment

Zusammenarbeit mit meiner Frau

Die Bilder von Manuela sind in Zusammenarbeit mit meiner Frau entstanden.

Das Makeup und Styling kam von Ihr. Ich konnte die Gelegenheit nutzen und ein für mich eher ungewöhnliches Lichtsetup zu benutzen. Ich finde aber das passt sehr gut zu Manuela.

 

Mit den Ergebnissen bin ich jedenfalls sehr glücklich.

Wie findet ihr es?

5J1A5998.png

Comment

Licht gut, alles gut! Regina & Thorsten beim Sunset Shooting

2 Comments

Licht gut, alles gut! Regina & Thorsten beim Sunset Shooting

Wir waren (Elhane und ich) waren am Wochenende mit Regina und Thorsten unterwegs, um mal wieder Bilder zu machen.

Und zwar im schönsten Licht, das es am ganzen Tag gibt!

Die 1-2h bevor es dunkel wird, sind einfach der Hammer um schöne Paarbilder zu machen. Wenn das Paar auch noch wie frisch verliebt ist, macht es gleich noch mehr Spaß!

Wenn euch das Ergebnis gefällt und ihr auch solche Bilder möchtet dann meldet euch einfach bei mir.

Eine kleine Slideshow gibt es auch wieder:

2 Comments

Animal Souls - Pflegehunde

7 Comments

Animal Souls - Pflegehunde

Vor Kurzem hat mich Constanze Paulski vom e.V. Animal Souls angesprochen, ob ich evtl. den Verein unterstützen würde in dem sie tätig ist.

Der Verein widmet sich dem Tierschutz, mit Fokus auf die Rettung von Strassenhunden aus Rumänien.

Diese werden von Helfern vor Ort aufgesammelt und so vor Schlimmerem bewahrt. Eine Untersuchung, Impfung, Entwurmung und abhängig vom Alter auch die Kastration gehört dabei immer mit dazu.

Die Tiere werden anschliessend nach Möglichkeit nach Deutschland gebracht, wo sie auf den Pflegestellen (ehrenamtliche Helfer, die die Hunde vorerst aufnehmen) auf ihre neuen Familien warten.

Constanze ging davon aus, dass mit schöneren Bildern die Hunde auch besser zur Geltung kommen, womit sie natürlich auch vollkommen recht hat!

Erste Erfolge konnten wir schon verbuchen, und die kleine Enya wurde schon bald nach ihrem Fotoshooting adoptiert. 

Die ersten Aufnahmen aus diesem Projekt, welches ich auch in Zukunft gerne unterstütze seht ihr hier: 

7 Comments

Baby Shooting beim ersten schönen Wetter

Comment

Baby Shooting beim ersten schönen Wetter

Vor kurzem war die kleine Emma zu Besuch (ihre Eltern durften auch mitkommen) um ein paar schöne Aufnahmen zur Erinnerung an diese Zeit zu machen. Das erste mal Baby Shooting im Freien dieses Jahr war angesagt, denn das Wetter spielte super mit und die Temperaturen waren recht angenehm :)

Im Studio haben wir natürlich auch noch was gemacht! Eine kleine Auswahl für euch Zusammen gefasst: 

Comment