Vor Kurzem hat mich Constanze Paulski vom e.V. Animal Souls angesprochen, ob ich evtl. den Verein unterstützen würde in dem sie tätig ist.

Der Verein widmet sich dem Tierschutz, mit Fokus auf die Rettung von Strassenhunden aus Rumänien.

Diese werden von Helfern vor Ort aufgesammelt und so vor Schlimmerem bewahrt. Eine Untersuchung, Impfung, Entwurmung und abhängig vom Alter auch die Kastration gehört dabei immer mit dazu.

Die Tiere werden anschliessend nach Möglichkeit nach Deutschland gebracht, wo sie auf den Pflegestellen (ehrenamtliche Helfer, die die Hunde vorerst aufnehmen) auf ihre neuen Familien warten.

Constanze ging davon aus, dass mit schöneren Bildern die Hunde auch besser zur Geltung kommen, womit sie natürlich auch vollkommen recht hat!

Erste Erfolge konnten wir schon verbuchen, und die kleine Enya wurde schon bald nach ihrem Fotoshooting adoptiert. 

Die ersten Aufnahmen aus diesem Projekt, welches ich auch in Zukunft gerne unterstütze seht ihr hier: 

7 Comments